Bewerbung

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Wir suchen Dich!

Du hast den Weg auf unsere Website gefunden? Das ist aber wirklich schön. Bleib doch hier und trink einen Kaffee mit uns! Vielleicht bist du ja hier, weil du eine neue Freie Gesellschaft in FFXIV suchst? Hab ich recht, ja?

Wir sind eine sehr familiäre Gesellschaft, bei uns sind Neulinge und Alte Hasen gleichermaßen gut aufgehoben, denn Spielspaß steht bei uns ganz oben! Neu und Alt tummelt sich bei uns herum, Fragen sind immer gern gesehen und (so gut es eben geht) werden auch beantwortet.

Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs, mit mehr Freunden macht das Spiel schließlich auch noch mehr Spaß! Und falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich direkt bei uns melden.

Hier kommt deine Bewerbung!

Du fragst dich jetzt bestimmt, wie du dich bewerben kannst, oder? Aber das ist ganz einfach, wir haben dir hier ein paar Möglichkeiten aufgelistet…

Gesuch stellen

Stell ein Beitrittsgesuch bei uns (z.B. an unserem Gesellschaftshaus Dorf des Nebels, 20. Bezirk, Nummer 31)

Über Discord

Direkt hier drunter findet ihr ein Discord-Widget, über welches ihr direkt auf unseren Server kommen könnt.

E-Mail Formular

Vielleicht nicht die schnellste Möglichkeit, aber ihr könnt uns mit dem Formular unten eine E-Mail schicken!

Discord-Server

Ihr könnt euch natürlich auch direkt selbst in unseren Discord-Server schmeißen!


In unserer Lobby bekommt ihr ein paar Info’s und könnt euch direkt mit der Gesellschaftsleitung austauschen.


Egal ob als potenziell neues Mitglied mit einem Berg an Fragen, oder als Besucher auf dem Weg zu neuen Freundschaften, wir warten schon auf euch!

Hier geht’s zur E-Mail

Ein direktes Gesuch bei uns oder der Kontakt über Discord gehen natürlich am schnellsten, ihr könnt uns aber auch mit dem Formular hier drunter eine E-Mail schreiben. Wir versuchen uns schnellstmöglich bei dir zu melden!

Gibt hier bitte deinen FFXIV Charakternamen an
Deine E-Mail für die Kontaktaufnahme, falls du deinen Discord Benutzternamen nicht angibst
Wenn du möchtest, kannst du uns schon im Vorfeld mitteilen, wie erfahren du in FFXIV bist.
Jetzt bist du gefragt! Erzähl uns einfach kurz etwas über dich... Wer bist du? Wie alt bist du? Was machst du heute noch so? Neu oder Alter Hase? Magst du Katzen? Was würdest du dir bei uns so wünschen?