MogMog Kollektion – Strategische Schnitzeljagd

MogMog Kollektion – Strategische Schnitzeljagd

Die MogMog Kollektion ist wieder da und lässt uns wieder Allagische Steine gegen allerhand Sachen tauschen! Ab dem 20. Januar habt ihr bis zum Erscheinen von Patch 5.2 am 18. Februar Zeit, euch eure Steine zu verdienen und einzutauschen.

Die Steine, die ihr zum tauschen braucht, bekommt ihr wieder durch einige ausgewählte Inhalte. Darunter normale Dungeons, Raids und PvP. In der Inhaltssuche sind diese Inhalte dann natürlich durch einen Strategiestein markiert. Wieder dabei sind Reittiere, Reitwege, ein paar Rüstungsteile, Notenrollen und mehr. Die meisten Sachen müsstet ihr aber schon aus den vorherigen MogMog Kollektionen kennen.

Über den Lodestone-Link kommt ihr wieder direkt zur Meldung und könnt euch auch direkt die Listen mit den Inhalten und den Gegenständen angucken.