Valentiontag 2020

Valentiontag 2020

Der Valentinstag steht bald vor der Tür und damit natürlich auch das Event zum Valentiontag 2020. Das Event wird dabei in zwei Phasen unterteilt, vom 29. Januar bis zum 9. Februar um 15:59 Uhr findet die Stimmabgabe statt. Von da an läuft das Event noch bis zum 17. Februar mit der Ergebnisbekanntgabe weiter, genaueres dazu unten und direkt im Lodestone.

Neben einem Schokoladenbrunnen erwartet uns dieses Jahr ein Kostümset in einer von drei Farben. Man kann sich zwar auch das Set in den anderen Farben besorgen, allerdings wird das Erste in den beiden fehlenden Farben auch färbbar sein.

Die Farbe des Kostümsets richtet sich dabei danach, welchem der drei Liebesboten ihr eure Stimme gebt. Bei Ergebnisbekanntgabe werden dann serverweit die Stimmen gezählt und so entschieden, wer den Vorzug erhält.