Neues mit Patch 5.21

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Neues mit Patch 5.21

Mit Patch 5.21 gibt es wieder viel für die Handwerker und Sammler zu tun. Der Wiederaufbau von Ishgard fordert dieses mal sowohl Handwerker als auch Sammler, denn mit der Rückkehr des Diadems als Inhalt für Sammler, können diese jetzt beim Wiederaufbau richtig mit anpacken.

Es gibt also das “neue” Diadem, neue Materialien die dort abgebaut werden, neue Gegenstände die damit hergestellt werden, Rubbellose zusätzlich bei einigen Gegenständen als Belohnung, und natürlich neue Gegenstände, die ihr für eure Handwerkerscheine bekommt. Ganz groß sind dabei natürlich das Reittier, das Sonnenschirm-Emote, eine neue Frisur und vieles mehr.

Aber am besten lest ihr es euch mal selber im Lodestone durch. Der Link zum Lodestone folgt unten…