Unser erstes Geburtstagsevent!

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Unser erstes Geburtstagsevent!

Der erste Geburtstag von Staub und Schatten!

 

Ach, wir hatten gestern alle so viel Spaß! Am Samstag, den 19.10, hatten wir unseren ersten Geburtstag. Da wir normalerweise immer unseren FG-Samstag haben, wurde das ganze etwas miteinander verknüpft. Statt Schatzkarten zu laufen oder Mounts zu sammeln hat sich unsere Chefin zum Geburtstag etwas ganz besonderes überlegt.

Wir haben uns erst gemütlich in Jula’s Bistro in unserem FG-Haus getroffen und auf alle gewartet. Nach einigen Tanzeinlagen von mehr oder weniger bekleideten Herrschaften und der Bewirtung durch Bardame Sayula konnten wir dann mit dem richtigen Event anfangen. Für diesen Tag hatte sich Nelyna eine Schnitzeljagd mit insgesamt 8 Fragen ausgedacht.

Wir sind also im Bistro gestartet, haben uns auf den Weg nach Gridania gemacht, sind dann über die Bucht des Abendsterns zu den Sommerfurt-Höfen und schließlich nach Ishgard gewandert. Das ganze schloss sich dann wieder an unserem FG-Haus ab und wir sind alle im extra neu eingerichteten Partykeller zusammengekommen. Nach Auswertung der Punkte wurden dann schließlich auch die drei Gewinner von Nelyna bekanntgegeben.

Platz 1: Sayula Semiramis mit 1Mio. Gil
Platz 2: Undrako Silivren 0,5Mio. Gil
Platz 3: Ariokh Gin 0,1Mio. Gil

Alle anderen sind natürlich nicht leer ausgegangen… Als Trostpreis konnte sich jeder noch über einen Begleiter freuen!

Schließlich wurde dann das große Kuchenbüffet eröffnet und jeder konnte sich den Bauch vollstopfen. Nachdem wir noch eine Runde gefeiert hatten sind wir noch einmal losgezogen, um ein neues Gruppenbild zu machen. Dafür hatte sich Nelyna auch schon vorher einen hübschen Platz ausgesucht. Praktischerweise hat das Wetter auch mitgespielt.

Nach ein bisschen Feuerwerk haben wir den Abend noch entspannt ausklingen lassen. Kurzerweise wurde noch das neue FG-Badehaus eingeweiht. Nach der kleinen, nackten Badeparty war der Abend für uns dann abgeschlossen.

Alle Bilder die wir gemacht haben, könnt ihr euch natürlich im Beitrag oder der Galerie ansehen!

Vielen Dank an alle, die an unserem Geburtstagsevent teilgenommen oder uns gratuliert haben!

Und ein gaaaanz großes Danke an unsere liebe Chefin Nelyna, die sich viel Mühe mit dem Abend gegeben hat! Auf ein weiteres, lustiges, spaßiges Jahr mit Staub und Schatten!