Verlosung zum 1. Advent

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Verlosung zum 1. Advent

Oh, es weihnachtet bald… Und Sayula hat sogar schon den ersten Advent verpennt, wie peinlich! Sie muss sich langsam mal beeilen, denn die Geschenke für Staub und Schatten liefern sich nicht von alleine aus. Aber was wird es denn nur an Geschenken geben? Bis jetzt hat sie leider noch keine Ahnung, was sie der ganzen Meute zu Weihnachten in hübsch verpackten Geschenken in ihre Briefkästen legen soll…

Am eisigen Nordpol… Nein, hoch oben, im kalten Norden von Coerthas, beginnt die Reise von Weihnachtsfrau Sayula. Leider gibt es hier anscheinend keine Geschenk-freudigen Bewohner. Also will sie ihre Reise erstmal in Richtung Ishgard beginnen, doch da macht ihr der ganze Schnee einen Strich durch die Rechnung…

Wer kann Sayula jetzt nur helfen? Ein warmes Getränk wäre genau das richtige für diese eisige Landschaft! Hmm… Für eine heiße Schokolade würde sie jetzt alles tun… Vielleicht sogar eins ihrer vielen Reittiere hergeben? Auf einer ihrer langen Reisen hat sie doch tatsächlich einen magischen Sessel gefunden, auf dem sie sich fortbewegen konnte. Sehr handzahm war der Sessel auch noch, da hat sie ihn doch glatt mit zu sich nach Hause genommen.

Falls ihr Sayula über die Mogry-Post ein heißes Getränk schicken könnt, würde sie euch eben diesen Sessel überlassen! Doch ihr werdet bestimmt nicht die einzige Person sein… Der Sessel wird wohl oder übel unter den Einsendern der heißen Getränke verlost werden müssen.

Ihr habt bis zum 3. Dezember Zeit dafür!