Verlosung zum 4. Advent

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Verlosung zum 4. Advent

Als Sayula endlich mit dem Kapitän des Luftschiffes sprechen kann, ist sie schon ganz hibbelig! Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und sie hat immer noch keine Geschenke gefunden… Wenn der Kapitän jetzt keine super-tollen Sachen von seiner letzten Expedition mitgebracht hat, ist sie wirklich aufgeschmissen.

Unglaublich aber wahr, denn der Mann mit strubbeligen Bart hat anscheinend einen ganzen Laderaum voll mit den unterschiedlichsten Geschöpfen von den noch unbekannten Himmelsinseln mitgebracht! Da fällt Sayula doch glatt ein Stein vom Herzen… Doch auch das beste Verhandlungsgeschick kann ihr nicht weiterhelfen. Anscheinend ist fast die komplette Lieferung bereits verkauft worden. Und auch für den Rest der Ladung ist schon ein Käufer gefunden worden.

Jetzt muss Sayula alles auf eine Karte setzten! Mit einem lauten knall und einer großen Rauchwolke zieht sie eines ihrer vielen Reittiere hervor, einen Moppel-Mogry. Ausgerüstet mit einer Sitzbank für zwei Personen eignet sich dieser Mogry perfekt für einen romantischen Ausflug. Sichtlich erstaunt zeigt der strubbelbärtige Mann Interesse an einem Tausch gegen seine restliche Ladung.

Ein Glück für Sayula, so konnte sie doch noch die Geschenke für Staub und Schatten ergattern… Pünktlich zu Heilig Abend wird sie diese ausliefern und jedem ein hübsches Paket hinterlassen.

Falls ihr Sayula über die Mogry-Post einen Weihnachtsbrief schicken könnt, würde sie euch eben diesen Mogry-Moppel überlassen! Doch ihr werdet bestimmt nicht die einzige Person sein… Der Mogry-Moppel wird wohl oder übel unter den Einsendern der Weihnachtsbriefe verlost werden müssen.

Ihr habt bis zum 20. Dezember Zeit dafür!