Wer bin ich? #04 – Lord Black

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Wer bin ich? #04 – Lord Black

Der Letzte, der in der Gesellschafts-Leitung noch fehlt, ist Lord Black. Praktisch, dass wir gerade die nächste Runde „Wer bin ich?“ starten…

 

Hey zusammen,

wie Nelyna, Sayula und Lothar, leite auch ich die FG mit. Das Quartett ist vollzählig. Ich höre auf den Namen Lord Black. Durch meine engen RL Freunde Lothar und Nelyna kam auch ich vor gut einem Jahr zum spielen von FFXIV. Als Dragoon fing ich an, jedoch fehlte mir die Übersicht. In Instanzen konnte ich durch die Mobs wenig sehen und starb sehr oft. Die arme Nelyna musste mich bestimmt 10000x rezzen, ab und an vernahm ich von ihr ein Fluchen, haha. 

So stieg ich also um auf den Schwarzmagier. Dieser gefiel mir gleich viel besser. Ich bleibe zwar immer noch fast überall drin stehen, aber es ist schon deutlich besser geworden (*grins*).