Wer bin ich? #05 – Jula

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Wer bin ich? #05 – Jula

Eine weitere Runde „Wer bin ich?“ steht an und heute darf sich Jula Semiramis vorstellen und ein sehr hübsches Bildchen zeigen.

 

Ende März 2017 habe ich mit FFXIV angefangen, weil Sayula mich dazu überredet hatte. Ich war und bin eigentlich immer noch kein Fan von Online-Spielen, außer von Minecraft. ^-^‘ Dann habe ich eines Tages aufgehört es zu spielen, weil sich meine Vermutungen gegenüber Online-Spielen bestätigt haben und mich andere Online-Spieler vergrault haben.

Vor nicht all zu langer Zeit hat mich Sayula wieder dazu überredet es zu spielen und bin seither auch Mitglied in der Gesellschaft „Staub und Schatten“. Hier fühle ich mich wirklich sehr wohl, da es sehr vertraut, freundschaftlich und ungezwungen hergeht.

Mein Herz schlägt einzig und allein für den Barden, aber nun habe ich eine kleine Schwäche für den Rotmagier entwickelt. Gerne vertreibe ich mir meine Zeit mit Handwerkern und Sammlern, wenn ich mal keine Lust habe die Story weiterzuspielen.

Zusätzlich bin ich ein Liebhaber von Square Enix Spielen, am meisten mag ich Kindgom Hearts und Nier: Automata.