Wer bin ich? – Bummel Urlewurz

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Wer bin ich? – Bummel Urlewurz

Ahhh, hat jemand mal in den Kalender geschaut, wann wir die letzte Runde “Wer bin ich?” hatten? Na hoffentlich nicht! Ich hab so das Gefühl… Könnte schon etwas her sein… Aber egal, wir haben wieder zwei “Freiwillige” gefunden und unser lieber Bummel macht heute den schnellen Anfang. Wieder jemand aus der Familie Urlewurz!

 

Huhu an alle.
Ich bin Bummel (Ja, der Name ist Programm)

Im Mai 2020 hatte ich die Testversion von FF14 mal ausprobiert und das Spiel lieben gelernt. Leider waren meine Anfänge als Tank nicht von Erfolg gekrönt, weswegen ich eine Gilde suchte.

So bin ich zu “Staub und Schatten” gekommen. Hier waren sofort alle freundlich und hilfsbereit. Und die Gilde hat etwas geschafft, was ich nie gedacht hätte: Ich laufe Savage Inhalte mit (natürlich mit dem dazugehörigen Spaß).

Und ja, mein Name ist mittlerweile ein beliebter Running-Gag in der Gilde 😉