Wer bin ich? – Sayula Semiramis

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Wer bin ich? – Sayula Semiramis

Unter der neuen Kategorie “Wer bin ich?” werden wir ab sofort in unregelmäßigen Abständen unsere kleine Familie vorstellen. Jeder bekommt dabei seinen eigenen Blog-Post und darf sich kurz vorstellen. Natürlich ist ein hübsches Bild auch direkt dabei, damit man sich auch jemanden dazu vorstellen kann.

Fangen wir also mit der ersten Runde an… und da ich gerade eh an einem Test-Beitrag für diese Kategorie sitze, fange ich ganz ungeniert mal an. Naja, um ehrlich zu sein liegt der Beitrag seit 2 Monaten rum, ich wollte euch nicht anlügen.

 

Auf welchen Namen hört diese wunderschöne Miqo’te denn nur? Die schwere Entscheidung fiel auf Sayula Semiramis. In-Game und auch im RL bin ich mit Jula Semiramis verheiratet. Hauptberuflich ziehe ich als Rotmagier und Barde durch Limsa Lominsa, stehe aber auch als Handwerks-und Sammlermentor stets zur Verfügung.

Mit FFXIV hatte ich das erste Mal in der Beta zu tun, wenn ich mich richtig erinnere. Nach der Veröffentlichung habe ich dann mit 3 Kumpels angefangen zu zocken, als perfekte Gruppe quasi. Bis heute hab ich aber mehrmals große Pausen zwischen meinen Spielzeiten gemacht, bin jetzt aber seit einer ganzen Weile wieder voll dabei.

Nach meinen Anfängen in dieser Gesellschaft ist mir ist die Ehre zuteil geworden als stellvertretender Meister und Schattengraf zu agieren. Ich bin also Super-Stellvertreter-Meister und kümmere mich noch sklavenhaft um unsere wunderschöne Webseite (Beschwerden werden abgelehnt). Außerdem darf ich den Chef-Ingenieur unserer Luftschiff-und Tauchbootflotte machen, sowie alles bauen und instandhalten…

Soviel nun zu mir. Sobald sich gezeigt hat, wer sich als nächstes meldet und vorstellen möchte, gibt es dann die nächste Runde.

Freut euch schon mal drauf!