Wer bin ich? – Sekai Hiraschi

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Wer bin ich? – Sekai Hiraschi

Unsere ehrenwerte Lordschaft, Königin der Blaumagier, Herrin über Luftschiffe & Tauchboote, allseits bewunderte Mentorin aller Schatten erscheint nun auch im „Wer bin ich?“. Sekai Hiraschi erfreut uns jetzt nicht nur mit ihren Weisheiten, sondern endlich auch mit einer Vorstellung!

 

Schönen guten Tag, mein Name ist Sekai Hiraschi und ich bin die Mentorin in der FG.
Ich habe Ende Dezember 2016 mit Final Fantasy XIV angefangen und wusste von Anfang an was ich dort spielen möchte, nämlich den Schwarzmagier.

So arbeitete ich mich als kleine Thaumaturgin bis zu einem Lvl. 80er Schwarzmagier hoch der innerhalb von Wochen aktuellen Savage Content legen konnte. Klassen die mir auch sehr viel Freude bereiten sind der Dunkelritter und der Mönch.

Mit meinem „umfangreichen Wissen“ stehe ich der FG und natürlich Neulingen außerhalb zur Verfügung und nehme mir die Zeit Fragen zu beantworten, selbst, wenn es Fragen sind die ich schon zum 10ten mal beantwortet habe. OwO

Ich bin geduldig, lieb und echt sexy :3