1. Geburtstag von Staub und Schatten

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

1. Geburtstag von Staub und Schatten

Der erste Geburtstag von Staub und Schatten!

 

Herzlichen Glückwunsch an uns alle, wir sind schon ein Jahr alt! Am 19.10 feiert Staub und Schatten seinen ersten Geburtstag! Und um das gebührend zu feiern, haben wir uns für alle Mitglieder ein kleines Überraschungs-Event überlegt… Aber natürlich ist das noch geheim. Wie der Zufall es so will, ist unser Geburtstag an einem Samstag. Dementsprechend entfällt unser sonstiger FG-Samstag und wird durch eben dieses Überraschungs-Event ersetzt.

Allzu viel wollen wir natürlich noch nicht verraten… Aber auf jeden Fall werdet ihr dabei nicht leer ausgehen, denn es wird einige Preise zu gewinnen geben! Ich hoffe, ihr kennt euch gut mit FFXIV aus, hihihi…

Tragt euch das Datum im Kalender ein und startet eure Vorfreude! Vielleicht gibt es auch Kuchen?