Hall of Fame

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Die Hall of Fame von Staub und Schatten

Dieser Bereich ist eigens für die Besten der Besten, für die Unvergesslichen, für die Mitglieder der ganz besonderen Art… Auch, wenn diese speziellen Leute uns verlassen müssen, haben wir hiermit eine kleine Ecke, um uns an eben diese großartigen Mitglieder zu erinnern!

Ehemaliges Mitglied der Gesellschaftsleitung
Februar 2020 – Anfang 2021

Sekai Hiraschi

Lieder Sekai, leider hast du aus persönlichen Gründen beschlossen Eorzea und FFXIV zu verlassen. Die Lücke, die du hinterlässt, ist leider nicht ersetzbar. Ganz Staub und Schatten sagt nur eins: DANKE! Und zwar für deine Geduld und, dass du uns so vieles beigebracht hast, was wir ohne dich nie geschafft hätten.

Dein „Schnauze da hinten!“ oder dein „Tankbuster!“ wird uns fehlen. Eines sollte dir aber auf jeden Fall klar sein… Falls du Heimweh nach Eorzea oder Staub und Schatten haben wirst, weißt du ja wo wir zu finden sind. Du bist für uns jemand, der nicht einfach so verschwinden darf…