Die letzte Runde “4 in a Row”

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Die letzte Runde “4 in a Row”

Alles Schöne geht nun mal vorbei, und so Endet unsere ‘4 in a Row’-Gold Saucer Eventreihe. Über 2 Monate haben wir alle 2 Woche fleißig auf die Automaten gehämmert, unsere Chocobos bis an deren Grenzen angetrieben (es wurden keinerlei Chocobos bei der Produktion verletzt), Begleiter in die Schlacht geführt, und uns hitzige Kartengefächte geliefert.

Auch wenn nicht alles immer Rund lief, und die Trabanten doch mehr standen, bedanke ich mich bei Allen die teilgenommen haben und ich hoffe, dass die Abende euch Spaß und Freude gebracht haben. Ich bin mir doch recht sicher, dass der eine oder andere Moment eine Weile im Gedächtnis bleiben wird. Der starke Anfang von Didi, die im ersten Event sich schnell einen Punktevorsprung erarbeitet hat, bis hin vom Aufstieg und Fall des Bummel Urlewurz.

So, ich möchte euch jetzt auch nicht zuuuu sehr volllabern und auf die Folter spannen, der Moment auf den alle sehnsüchtig warten und entgegenfiebern (und mich um einiges Ärmer machen tut)!

Dieses mal stand Melly ganz an der Spitze und bekommt mir Ihrem Siegen ganze +140Pkt gutgeschrieben!
Der, sozusagen, 2. Platz wird geteilt von: Margrim, Undrako, Didi und Akira die sich jeweils +100Pkt verdient haben.
Lordi und Miri können sich +60Pkt in die Tasche stopfen und Akaya immerhin noch ganze +40Pkt.
Und da man das Elend ja nicht anschauen kann gibt’s noch 15Pkt für Bummel.
Und damit ihr euch nicht selber ausrechnen müsst, was denn nun auf euer Konto steht, mach ich des mal:

Didi:               250Pkt
Melly:             210Pkt
Margrim:        200Pkt
Undrako:       180Pkt
Lordi:             150Pkt
Bummel:        135Pkt
Akira:             110Pkt
Sora:               80Pkt
Lothar:            80Pkt
Koharu:           60Pkt
Miri                 60Pkt
Xenayah:        50Pkt
Akaya             50Pkt
Kid:                 10Pkt
Sekai:             10Pkt

Damit das ganze auch etwas fair bleibt, könnt ihr die Punkte am 29.03 ab 18 Uhr bei mir einlösen. Diejenigen die mich zuerst kontaktieren mit dem Stichwort: Punkteeinlösen (Über Discord) dürfen auch zuerst ihre Punkte ausgeben!

Ich bedanke mich nochmal für die tollen Abende und, wenn Interesse besteht, können wir solche oder ähnliche Events gerne mal wiederholen. Bei Unstimmigkeiten der Punkteliste ect… sagt mir bitte bescheid!