Neues Heim – Trautes Heim

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Neues Heim – Trautes Heim

Es war zwar nicht wirklich unsere erste Wahl, aber die Adresse vom “Haus der Schatten” hat sich dann doch am Dienstag geändert. Obwohl wir uns eigentlich vergrößern wollten, sind wir doch nur von der Kelchkuppe ins Dorf des Nebels umgezogen. Es bleibt also leider beim mittleren Haus, dafür haben wir jetzt direkten Meerblick… und das hat ja immerhin auch was.

Natürlich bleibt nicht alles beim Alten, denn unsere Chefin Nelyna hat sich den Garten vorgenommen und neu aufgestellt. Im Inneren des Hauses ging es etwas radikaler vor. Sayula und Jula haben sich das komplette Möbel-Lager unter die Finger gerissen und mussten sehnsüchtig auf Lothar mit der anderen Hälfte der Sachen warten. An einem Abend war dann das ganze Haus mit Möbel gepflastert.

Vom Keller mit Werkstatt und dem Gemeinschaftsraum, über den leicht veränderten Eingangsbereich mit neuer Sitzecke, bis hoch ins Obergeschoss wo man jetzt gepflegt Duschen, Baden, oder einfach in der ruhigen Bücherecke entspannen kann, sieht jetzt alles wieder hübsch aus.

Natürlich würden wir uns sehr über neue Besucher freuen, das Diarium wartet nur auf neue Einträge! Unten findet ihr aber auch unsere Galerie mit allen Bildern vom Haus. Für die Personen mit persönlichem Navigations-Mogry: Dorf des Nebels, Bezirk 20, Nummer 31.

[Best_Wordpress_Gallery id=”29″ gal_title=”Haus der Schatten”]