Verlosung zum 2. Advent

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Verlosung zum 2. Advent

Ohje, bald steht schon der zweite Advent an und Sayula ist immer noch auf der Suche nach passenden Geschenken! Dank der Hilfe vom letzten Advent hat sie sich allerdings mit einem heißen Getränk stärken können und ist nun endlich in Ishgard angekommen.

Aber wo fängt sie jetzt mit ihrer Suche nach tollen Geschenken an? Nach einem Spaziergang durch die Fundamente und einem Besuch in der Himmelsstadt schaut sie sich in der Ferula-Zeile um, der Marktstraße von Ishgard. Und siehe da, eine ältere Dame würde Sayula gerne einen heißen Tipp für exotische Geschenke geben. Allerdings scheint diese Information nicht ganz kostenlos zu sein.

Die Dame scheint eine begeisterte Münzsammlerin zu sein. Für ein beliebiges, allagisches Münzstück würde sie Sayula das Geheimnis der exotischen Geschenke erzählen. Allerdings hat Sayula gerade nur normale Gil dabei… Wie soll sie jetzt die Dame bezahlen? Doch da fällt ihr gerade ein, dass sie hier auf dem Markt vielleicht eines ihrer vielen Reittiere gegen ein solches Münzstück eintauschen könnte. Für einen ihrer Montisauren bekommt sie bestimmt ein paar dieser allagischen Münzen. Die Menschen hier in Ishgard werden begeistert sein!

Falls ihr Sayula über die Mogry-Post ein allagisches Zinn/Bronze/etc-Stück schicken könnt, würde sie euch eben diesen Montisaurus überlassen! Doch ihr werdet bestimmt nicht die einzige Person sein… Der Montisaurus wird wohl oder übel unter den Einsendern der allagischen Münzstücke verlost werden müssen.

Ihr habt bis zum 6. Dezember Zeit dafür!