Verlosung zum 3. Advent

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Verlosung zum 3. Advent

Bald haben wir den dritten Advent und Sayula freut sich, dass sie das Geheimnis über die exotischen Geschenke erfahren hat! Denn jemand hat ihr im Tausch gegen einen Montisaurus einige allagische Münzstücke gegeben. Aber so langsam muss sie sich wirklich beeilen, denn Heilig Abend kommt immer näher…

Wie die ältere Dame es ihr verraten hat, macht sich Sayula nun auf zum Luftschifflandeplatz. Denn von dort aus sollen spezielle Luftschiffe zu geheimen Expeditionen aufbrechen. Doch Vorort angekommen will keiner der Arbeiter am Landeplatz etwas von diesen Expeditionen wissen. Sich darüber zu unterhalten scheint sehr gefährlich zu sein, da sie teilweise verboten sind! Nur ausgewählte Gruppierungen dürfen mit registrierten Luftschiffen diese Expeditionen durchführen.

Zum Glück konnte ihr aber doch noch jemand den Namen eines dieser Schiffe verraten. Das nächste Problem lässt aber nicht lange auf sich warten. Denn ein Schiff mit solch einem Namen scheint es hier im Ishgard gar nicht zu geben! Enttäuscht setzt sie sich mit einem Heißgetränk auf eine Bank in der nähe und beobachtet die Luftschiffe. Doch plötzlich kommt ein weiteres Schiff angeflogen, aber passt der Name denn? Sayula macht sich auf den Weg zur Anlegestelle… Wie hieß denn das gesuchte Luftschiff nur?

Falls ihr Sayula über die Mogry-Post ein beliebiges Material schicken könnt mit dem man ein Luftschiff baut, würde sie sich bestimmt wieder daran erinnern! Doch ihr werdet bestimmt nicht die einzige Person sein… Außerdem wird einer der Einsender seinen Namen für dieses Schiff hergeben dürfen. Denn bei diesem Schiff handelt es sich um die neue Nummer 4 der “Staub und Schatten-Flotte! 

Ihr habt bis zum 13. Dezember Zeit dafür!