Weihnachten 2020 & Wichtel-Spaß

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Weihnachten 2020 & Wichtel-Spaß

Advent, Advent, der Sekai brennt – zwar nicht lichterloh, vielleicht wegen seinem Würfelglück, aber dafür auf jeden Fall mit inbrünstiger Vorfreude auf die zeitlich limitierte und sehr festliche „Staub und Schatten Wichtelrunde“! Bestimmt kann jeder was mit dem Oberbegriff „Wichteln“ anfangen, mit diesem Event meldet ihr euch für unsere besinnliche Runde an. Alle Namen werden feierlich in ein Tupperware-Behältnis geworfen und dann partnerweise ausgelost. Was ihr dann verschenken wollt ist natürlich euch überlassen, als Richtwert würden wir vielleicht ein Geschenk um die 20k Gil vorschlagen, da wir auch an die Abenteuer in Kurzarbeit denken. Unsere weihnachtliche Bescherung wollen wir dann mit möglichst vielen Mitgliedern am Sonntag, den 20. Dezember, vollführen, schnappt euch also euren besten Heilig-Abend-Fummel und packt eure Geschenke ein!

Das war die Einladung zu unserer kleinen aber feinen Wichtel-Runde, die wir am vergangenen Sonntag abgehalten haben. Und neben den vielen Geschenken gab es eine menge Quatsch, natürlich haben wir auch ein kleines Gruppenbild gemacht. Und dank dem Wichtelgeschenk von Saturn gab es noch ein kleines Glamour-Gruppenbild, da hat sich das Marktbrett im nachhinein bestimmt gefreut…

Doch heute haben wir schon den 24. Dezember und deshalb möchte euch die Gesellschaftsleitung von Staub und Schatten natürlich auch etwas ausrichten…

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!