Der dritte Palast der Schatten!

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Der dritte Palast der Schatten!

Im August haben wir alle zusammen zum dritten Mal einen kleinen Wettbewerb im Palast des Todes veranstaltet. Unter dem Namen “Palast der Schatten” sind wir im Wettlauf gegen Zeit und die andere Gruppe durch die Ebenen gerauscht um zuerst die Sagenumwobene Ebene 200 zu erreichen!

Zwei Gruppen hatten sich versammelt um über einen Zeitraum von einem Monat bis auf Ebene 200 vorzukämpfen. Bis zum Ende konnte leider keine eben diese Ebene erreichen, der Tod schlich sich hier und da in den oberen Ebenen mit rein. Doch trotzdem gibt es für alle einen Trostpreis für ihre Anstrengungen!

Gruppe 1. : Lord Black, Melly Fuyuko, Ramira Avagnar, Ritox Ild’ira
Gruppe 2. : Jarronyn Belegaer, Oachkatzl Schwoaf, Margrim Urlewurz, Undrako Urlewurz

Zum Abschluss: Ihr hattet hoffentlich alle viel Spaß und habt euch amüsiert! Falls ihr selbst Vorschläge für weitere Events habt, dann meldet euch einfach!