2. Geburtstag von Staub und Schatten

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

2. Geburtstag von Staub und Schatten

Herzlichen Glückwunsch, an uns!

Staub und Schatten feiert am 19.10.2020 seinen zweiten Geburtstag
und das wollen wir am 24. Oktober (Samstags) ab 20:30 Uhr mit möglichst vielen Mitgliedern feiern!

 

Und ihr fragt euch bestimmt schon, was wir uns für euch ausgedacht haben, oder? Na, dann kommt hier das Stichwort: Quizshow! Ein Fragenkatalog mit 20 unterschiedlichen und tiefgründigen Fragen rund um FFXIV wird euch erwarten. Stellt euch also ausreichend Kaltgetränke bereit!

Ein Quizmaster wird uns am Abend durch das Event führen, ganz klassisch in einem kleinen Show-Room in unserem FG-Haus. Natürlich werden wir zwischendurch auch mal kleine Pausen machen, das gibt uns Zeit für Fotos, eine Witze-Runde mit Sekai und vielleicht noch etwas mehr Blödsinn… Kuchen steht natürlich auch wieder bereit und will verschlungen werden!

Die Preise werden wir später bekannt geben, aber seid sicher das es sich auf jeden Fall lohnen wird. Denn wie auch letztes Jahr werden wir eine Punkteliste führen, um die Allwissenden von FFXIV zu bestimmen.