Unser zweites Geburtstagsevent!

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Unser zweites Geburtstagsevent!

Der zweite Geburtstag von Staub und Schatten!

 

Was für ein Abend, unser zweites Geburtstagsevent war wie auch das letzte ein voller Erfolg! Zusammen mit unserem lustigen Haufen haben wir es ordentlich knallen lassen… Erst eine Quiz-Runde, dann eine Foto-Session für neue Gruppenbilder, wir haben uns im PvP gemessen und den Abend entspannt in einem geheimen Zimmer des FG-Hauses ausklinken lassen.

Alle Bilder zum Abend findet ihr natürlich in der Galerie!

Ein Fragenkatalog mit 20 unterschiedlichen und tiefgründigen Fragen rund um FFXIV hat uns erwartet, Lord Black und Ramira haben dabei die Quizmaster gespielt. Als Geheim-Preis winkte ein Gil-Betrag von Sekai, falls jemand wirklich jede Frage beantworten konnte. Das hatte leider niemand geschafft, denn die Fragen waren unglaublich knackig! Als Preise gab es aber trotzdem Reittiere, Begleiter und etwas Gil, hier eine kurze Übersicht der Gewinner:

Platz 1: Saturn Blue
Platz 2: Undrako Urlewurz
Platz 3: Ritox Ild’ira, Melly Hiraschi, Sekai Hiraschi

Nachdem wir dann ein paar hübsche Gruppenbilder gemacht haben, sind wir mit der ganzen Truppe weiter zur Wolfshöhle gezogen! Dort konnten wir einige spannende Duelle sehen und nochmal super Fotos machen. Das Ende des PvP-Ausflugs war dann ein Showkampf zwischen zwei Gruppen, der Rest hat sich das Spektakel von den Zuschauerrängen angeguckt.

Um den Sieg gerungen haben: Ritox, Sayula, Oachkatzl, Lord Black vs. Ramira, Saturn, Sekai, Melly

Trotz großer Anstrengung, mit Einsatz von Blut, Schweiß und anderen Körperflüssigkeiten konnte Team-Ritox leider nicht gewinnen… Dennoch spaßig!

Die Abschlussparty fand im privaten Bienenstock von Melly statt. In diesem kleinen Zimmer des Gesellschaftshauses sind alle Tabus erlaubt und normalerweise verlässt auch nichts diesen Raum! Da wir aber Geburtstag hatten, sind dennoch einige sehr private Bilder mit in die Galerie gelangt. Und obwohl wir leider nicht die angekündigte Flachwitz-Runde von Sekai bekommen haben, hat er doch seine ganz eigene “Show” vorgeführt…

Und zum Abschluss noch ein Dankeschön an alle! Egal ob ihr beim planen geholfen, etwas vorbereitet oder einfach nur mitgemacht habt… Hoffentlich hatten alle richtig viel Spaß an diesem Abend! Auf ein weiteres, lustiges, spaßiges Jahr mit Staub und Schatten!