Der erste Palast der Schatten!

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Der erste Palast der Schatten!

Am Mittwoch haben wir alle zusammen zum ersten Mal einen kleinen Wettbewerb im Palast des Todes veranstaltet. Unter dem Namen “Palast der Schatten” sind wir im Wettlauf gegen Zeit und die anderen Gruppen durch die Ebenen gerauscht um den ersten Platz zu bekommen!

Vor dem Beginn unseres Events gab es aber einen kleinen Vorfall in unserem Gesellschaftshaus… Margrim hat doch tatsächlich vor versammelter Mannschaft seinen ganzen Mut zusammengenommen und Undrako die eine Frage gestellt. Es steht also bald wieder eine Hochzeit bei uns an! Packt die guten Klamotten aus und besorgt schon mal Geschenke!

Jetzt aber wieder zurück zu unserem Event! Pünktlich um 20:20 Uhr starteten unsere Gruppen in Richtung der tiefen Ebenen, eine Gruppe wegen Krankheit dann kurz darauf. Stark gehandikapt durch den Ausfall von Jula konnte eben diese verspätete und geschwächte Gruppe trotzdem einige Ebenen wieder gutmachen.
Hier bekommt ihr eine kurze Übersicht, über die Ergebnisse:

Gruppe 1. Platz (Ebene 50): Lothar Wryn, Liarya Wryn, Ritox Ild’ira, Ramira Youngdark
Gruppe 2. Platz (Ebene 40): Undrako Silivren, Margrim Urlewurz, Samuel Merzi, Sennar Sennarius
Gruppe 3. Platz (Ebene 34): Lord Black, Sayula Semiramis, Zuraso Arodi

Hoffentlich sind die Preise bei den Gruppen gut angekommen, wir haben versucht nichts doppelt zu verschenken 😛 Aufgrund der tollen Resonanz der Teilnehmer werden wir den Palast der Schatten bestimmt noch mal wiederholen, dann vielleicht sogar mit noch mehr Teilnehmern und Gruppen! Haltet also die Augen nach dem nächsten Event offen, wenn ihr nochmal mitmachen möchtet.

Zum Abschluss: Ihr hattet hoffentlich alle viel Spaß und habt euch amüsiert! Falls ihr selbst Vorschläge für weitere Events habt, dann meldet euch einfach!