Die neue Leitung von Staub und Schatten

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Die neue Leitung von Staub und Schatten

Nach ein paar turbulenten Tagen kehrt endlich wieder die verrückte Normalität im Hause von Staub und Schatten ein. Durch den Wechsel der Gesellschaftsleitung und dem Weggang einiger Weniger kamen wir doch alle etwas ins straucheln. Schweren Herzens und aus verschiedenen Gründen hat uns unsere liebe Nelyna verlassen. Doch bei uns wird immer ein Platz frei bleiben, wir wünschen dir alles Gute auf deiner weiteren Reise durch Eorzea.

Nachdem wir uns alle ausgiebig unterhalten und diskutiert haben, können wir endlich gestärkt wieder durchstarten. Die neue Gesellschaftsleitung könnt ihr bereits oben im Beitragsbild entdecken…

Lord Black als Schattenlord (Gesellschaftsleiter)
Sayula Semiramis als Schattengraf
Ritox Ild’ira als Schattengraf
Undrako Silivren als Schattengraf

Zusätzlich zu unserer “neuen” Gesellschaftsleitung gibt es noch 3 weitere Personen, die als Vertreter mit speziellen Aufgaben agieren…

Margrim Urlewurz als Schattenbaron (Rekrutierer)
Lothar Wryn als Schattenbaron
Sekai Hiraschi als Schattenmentor (Ausbildungsbeauftragter)

Mit neuen und alten Gesichtern schreiten wir jetzt wieder voran und freuen uns schon auf neue, gemeinsame Abenteuer!