Verlosung zum 1. Advent

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Verlosung zum 1. Advent

Hallo, ihr da, die ihr lesen tut hier! Erinnert ihr euch nach an Sayula mit dem Weihnachtsbart vom letzten Jahr? Damals habt ihr Sayula auf ihrer Suche nach Geschenken geholfen, indem ihr bei unseren Adventsverlosungen mitgemacht habt. Auch dieses Jahr macht sich die Weihnachtsfrau wieder auf den Weg, um ein paar tolle Klamotten zu besorgen, die dann hübsch verpackt in den Postfächern unserer Mitglieder landen sollen. Sayula freut sich schon auf eure tatkräftige Unterstützung!

Puh, bald ist der ausgedehnte Sommerurlaub an der Sonnenküste vorbei und Sayula muss sich langsam mal Gedanken über die ganzen Geschenke machen, die sie noch für Staub und Schatten besorgen muss! Tja, aber wo fängt man da nur mit der Suche an? Die nächste große Stadt ist Limsa Lominsa, da kann man bestimmt mal einen ausgiebigen Blick auf den Markt werfen. Aber, ohje! Als Sayula nach ihrem kleinen Fußmarsch in Limsa ankommt, gibt es ein kleines Problem. Denn vor dem Tor zum Inneren der Stadt steht ein großer Karren, voll beladen mit Kisten und Fässern. Als sie näher kommt bemerkt sie, dass dort gar kein Chocobo vor dem Karren ist. Der hat sich anscheinend losgerissen und ist direkt in die Stadt gerannt.

Als Kriegerin des Lichts steht sie der Stadtwache natürlich sofort mit Rat und Tat zur Seite, denn die muss den Zugang zur Stadt jetzt wieder frei machen. Andere Händler stehen schon wartend mit ihren Wägen im Stau. Sie bietet dem armen Herrn, dessen Chocobo jetzt die halbe Stadt ins Chaos stürzt, ihre Hilfe an. Mit einem gekonnten Handgriff ruft sie aus ihrem Repertoire an Reittieren eine große Antilopenkuh herbei. Mit ihrer Hilfe kann Sayula den Karren des Händlers ein Stück in die Stadt ziehen und dort neben der Straße abstellen.

Das eine Problem wäre damit schon mal gelöst, aber was ist jetzt mit dem ausgerissenen Chocobo? Auf die Bitte des Herrn hin macht Sayula sich auf die Suche nach dem kleinen Racker. Doch wie findet man ihn jetzt am besten? Sayula will sich erst mal ein paar Gizar-Blätter besorgen, um ihn damit anzulocken.

Falls ihr Sayula über die Mogry-Post Gizar-Blätter schicken könnt, würde sie euch eine Antilopenkuh überlassen! Doch ihr werdet bestimmt nicht die einzige Person sein… Die Antilopenkuh wird wohl oder übel unter den Einsendern der Gizar-Blätter verlost werden müssen.

Ihr habt bis zum 28. November um 18 Uhr Zeit dafür!