Verlosung zum 2. Advent

Staub und Schatten - Die FFXIV Gesellschaft auf Zodiark

Verlosung zum 2. Advent

Was ein Glück, Sayula konnte doch glatt von jemandem ein paar Gizar-Blätter bekommen. Das macht die Suche nach dem ausgebüchsten Chocobo schon gleich viel einfacher! Bewaffnet mit einer dicken Leine und einem Korb voller Gizar streift sie nun durch den inneren Bereich von Limsa Lominsa, die Augen immer auf der Suche nach dem gelben Gefieder. In der Näher der Fischergilde wird sie plötzlich auf ein wirres gemecker und gerufe aufmerksam. Schnell schlägt sie die Richtung ein, aus der das Geschrei kommt.

Als sie vor der Gilde ankommt findet sie aber leider nicht den gesuchten Chocobo vor…, sondern 3 Lalafell die, sich an einem Holzfass klammernd, einige Meter vor dem Pier im Wasser rumtümpeln. Was mag da wohl passiert sein? Als die 3 Sayula bemerken, wird sie sofort vor einem gefiederten Ungetüm gewarnt, welches die Fischer mit einem harten Tritt vom Pier direkt ins kalte Nass befördert hat. Allerdings soll der gelbe Übeltäter danach direkt wieder abgezogen sein.

Aus der Richtung des Kaufmannsplatzes hört man jetzt auch noch Geschrei, der Chocobo zieht wohl weiter in Richtung Innenstadt. Doch die armen Lalafells kann Sayula schlecht im kalten Hafenwasser treiben lassen. Ein Seil oder ähnliches muss her, damit sie die Kleinen aus dem Wasser ziehen kann.

Falls ihr Sayula über die Mogry-Post ein Seil/Wurzel/Stock-ähnliches Item schicken könnt, würde sie euch einen hübschen Chocobo-Harnisch überlassen! Doch ihr werdet bestimmt nicht die einzige Person sein… Der Harnisch wird wohl oder übel unter den Einsendern der Seil/Wurzel/Stock -ähnlichen Items verlost werden müssen.

Ihr habt bis zum 5. Dezember um 18 Uhr Zeit dafür!